SEMI-PRIVATE TRAINING

KURSE IN KLEINGRUPPEN

semi private Classes

Wöchentliche Kurse mit maximal 4 Personen

Meine Kurse sind immer für jeden geeignet und sollen Dich dazu einladen, Deinen Körper zu trainieren, Deinen Geist zu stärken und gleichzeitig zu entspannen.

Warum nur mit wenigen Teilnehmern? Ich verfolge die Philosophie, dass weniger Teilnehmer nicht nur für mich als Trainerin von Vorteil ist, sondern vor allem für meine Kunden. Jeder der Teilnehmer soll die Möglichkeit haben, dass ich ihn/sie korrigieren, Hilfestellungen oder auch einfach ein etwas individuelleres Feedback geben kann. Dies gibt das Gefühl eines Private Trainings, ist aber trotzdem mit anderen Teilnehmern. Dies hilft zusätzlich sich zu motivieren und am Ball zu bleiben, gerne kannst du hier meiner privaten Facebook Gruppe beitreten, damit ihr unter euch Anregung und Motivation findet weiter zu machen. Zusätzlich kann ich durch das Online stattfindende Training am Bildschirm, mich auch wirklich auf weniger Teilnehmer konzentrieren. Wer Online Meetings kennt, kennt die Ansicht und dementsprechend ist es natürlich schwierige bei mehr als 10 Personen wirklich jedem etwas Aufmerksamkeit zu schenken, die er/ sie verdient. Kleine Gruppen fördern … Liana Interview

Ich gestalte meine Kurse immer sehr Intuitiv und diese können den Wünschen meiner Teilnehmer immer etwas angepasst werden. Diese Kurse finden in der Regel wöchentlich Online statt und das mit maximal 10 Teilnehmern.

Falls Du aber eine Stunde für Dich alleine machen möchtest und die zu 100% auf Dich zugeschnitten wird, dann gehe doch gerne auf meine Private Trainings Seite.

N

Du möchtest ein ganzheitliches Training, welches Dir Entspannung sowie Herausforderung bietet?

N

Du möchtest Stressabbauen und dabei auch schlanke Muskeln aufbauen, ausgeglichener und beweglicher werden?

N

Du suchst jemanden der Dich betreut und Dir mental sowie physisch verschiedene Tools an die Hand gibt?

N

Du wünschst Dir auf dem Weg zu mehr Ausgeglichenheit, Gleichgesinnte um Euch auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen?

1. Mehr Kraft durch Flow Yoga

In meinen Flow Kursen erlebst Du einen Ausgleich zwischen Kräftigung und Entspannung. Du wirst fließend durch die Posen geleitet und baust dadurch Muskelkraft sowie mentale Kraft auf. Der herabschauende Hund ist dabei der Dreh- und Angelpunkt, hier wirst du feststellen, dass diese Pose irgendwann zu einer Entspannungspose wird, Deine Handgelenke werden gestärkt und diese Umkehrhaltung gibt dir Entlastung und kann gegen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen helfen. Mehr zu Flow Yoga findest Du hier.

Dieser Stil ist für Dich geeignet, wenn du es lieber etwas anstrengender magst, Du auf lange Sicht abnehmen möchtest und Muskeldefinition kreieren möchtest. Das geht natürlich nur im Zusammenspiel mit einer Ernährungsumstellung, gerne können wir dies in deinen Private Trainings besprechen.

2. Mehr Entspannung durch Yin Yoga

In meinen Yin Kursen, wirst Du Entspannung finden, gleichzeitig mentale Stärke durch Meditation aufbauen sowie nebenbei in den Posen dein Fasziengewebe lösen. Dies ist elementar und hilft dir Rückenschmerzen vorzubeugen. Denn durch Verklebungen im Fasziengewebe können diese hervorgerufen werden. Mehr über Yin Yoga findest Du hier.

Dieser Kurs ist für Dich geeignet, wenn Du zu deinem stressigen und hektischen Alltag einen eher entspannten Ausgleich suchst, Flexibilität verbessern möchtest und einen Einstieg in die Mediation finden möchtest.

3. Mehr Balance in der Schwangerschaft durch Pränatal Yoga

In diesem Kurs geht es ganz um Dich und Dein Baby, ich möchten Dir in deiner Schwangerschaft Entlastung und Entspannung bieten. Gleichzeitig werden Deine Muskeln sanft gestärkt, Deine Atmung verbessert und Deine Mentalstärke aufgebaut um auf die Geburt vorbereitet zu sein. Wir werden gemeinsam jeden Kurs so anpassen, damit Du Dich in Deiner Schwangerschaft wohl fühlst, es dem Baby gut geht und ihr gemeinsam schon jetzt eine ganz besondere Bindung aufbauen könnt.

Dieser Kurs ist ab der 13. Schwangerschaftswoche geeignet. Es ist immer wichtig körperliche Belastung vorher mit Deinem Arzt abzustimmen, in der Regeln, sollte dies in einer normalen und gesunden Schwangerschaft kein Problem sein. Mehr zu Pränatal Yoga findest Du hier.

4. Mehr Ruhe und Stärke nach der Geburt durch Postnatal Yoga

In meinen Postnatal Kursen, machen wir eine Mischung aus Yoga Flow und Rückbildung. In diesem Kurs möchten wir Deine Körpermitte stärken, den Beckenboden wieder zurückbilden und so dem ungewollten Wasserlassen nach und nach entgegenwirken. Das ganz machen wir entspannt verbunden mit Yoga Sequenzen, die Deinen Rücken kräftigen, Beine stärken und auch die Rektusdiastase Stück für Stück sanft schließen. Da ich möchte, dass Du und Deine Baby Eure Bindung stärken, kannst Du Dein Kleines immer gerne einfach neben Dich legen. Wir machen immer Übungen, die ihr gemeinsam ausführt um so auch Deinem Baby etwas Gutes zu tun.

Mit diesem Kurs kannst Du nach der Entbindung nichts falsch machen, am Besten startest Du sogar schon im Wochenbett mit sanften Übungen, dann fällt Dir dieser Kurs noch etwas leichter. Sobald Dein Arzt oder Deine Hebamme, Dir das okay zur Rückbildung und Sport gegeben hat, kannst Du mit Private Trainings beginnen. Mehr Information zu Postnatal Yoga findest Du hier.

5. Mehr Flexibilität und schlanke Muskeln durch Yoga und Pilates Fusion

In diesem Kurs verbinde ich Yoga mit Pilates. Dies ist einer meiner Lieblingskurse und durch meine liebe zu Yoga und Pilates entstanden. Hier werden wir durch herausfordernde Posen und Übungen fließen, nicht ganz so wie im Flow Yoga. der Fokus liegt noch mehr bei der Kräftigung und Stärkung der kleinen Muskeln, die Körpermitte wird in jedem Kurs beansprucht und so Ausdauer, Flexibilität und schlanke filigrane Muskeln aufgebaut. Zusätzlich wird Deine Haltung verbessert und Rückenschmerzen vorgebeugt.

PREISE

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Sign up to my Newsletter

Melde Dich hier für meinen monatlichen Newsletter an!

Wenn Sie den auf der Webseite angebotenen Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie Informationen, welche uns die Überprüfung gestatten, dass Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse und mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind.